Begegnungsort Bibel (Jugendausgabe)

CHF 2.00

Methoden für das gemeinsame Bibellesen in einer Gruppe. Vom «Bibel-Speeddating» bis zum «Stummen Gespräch» ist für alle etwas drin!

Nicht vorrätig


Artikelnummer 036899 Kategorien , Schlagwort


Weitersagen
Beschreibung

In der Bibel begegnet uns Gott. Nicht immer, nicht automatisch, nicht ausschliesslich – aber mit Vorliebe hier. Gott spricht durch gedruckte Buchstaben, aber auch durch andere Menschen zu uns. Deshalb lohnt es sich, die Bibel gemeinsam zu lesen. Gemeinsam entdecken wir mehr, weil verschiedene Sichtweisen zusammenkommen.

Die Jugendausgabe von «Begegnungsort Bibel» lädt zu einer Entdeckungsreise ein. Das Gruppenheft stellt verschiedene Methoden vor, um gemeinsam im Buch der Bücher zu lesen – und regt mit vier Grundlagen-Modulen zur Diskussion über die eigene Haltung zur Bibel an.

INHALT
  • Modul 1: Meine Geschichte mit der Bibel
  • Modul 2: Bibellesen – was bringt’s?
  • Modul 3: Die Hauptaussage
  • Modul 4: Besser gemeinsam
 BIBELLESE-METHODEN

Activity, Bibel Puzzle, Bibel-Speeddating, Bludesch, Fragen, Fragen, Fragen, Origami, Stummes Gespräch, Text verkörpern, Textverfremdung, Västeras, Wegstreichen

Zusätzliche Information
Gewicht90 g
Grösse14.8 × 10.5 cm
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für «Begegnungsort Bibel (Jugendausgabe)»